X-Factor

Wer hat den X-Factor?

Der Zuschauer Mohamed kommt eine Runde weiter

MohamedDer Zuschauer Mohamed Zaher stört mit seinen Zwischenrufen die Aufzeichnung des Castings und wird zur Belohnung auf die Bühne geholt. Dort singt er ganz spontan zwei Songs und zieht in die nächste Runde von X-Factor 2011 ein.

Natürlich! Im Normalfall hätte man ihn wohl einfach vor die
(Studio-) Tür gesetzt.

Leider merkt man gelegentlich auch bei X-Factor, dass man irgendwelche besonderen Geschichten benötigt, um Schlagzeilen und Einschaltquoten zu generieren. Kommt vor…, ist das notwendige Übel.

Der Kinder- und Jugendbetreuer Mohamed hat nun also seine zwei Songs gesungen. Es war eine solide Leistung, aber nicht wirklich außergewöhnlich gut. Seine Stimme, sollte er sich nicht massiv steigern, reicht meiner Meinung nach nicht für die große Bühne.

Diese ganze Einlage könnte eigentlich nur noch getoppt werden, wenn in der nächsten Folge ein Pizzalieferant Sarah Connor direkt am Jury-Tisch beliefert, dabei einen Ricky Martin Song schmettert und anstelle von Trinkgeld das Ticket für Runde 2 bekommt.

Vom Zuschauer zum Kandidaten in der 2. Runde – glaubt Ihr das Mohamed wirklich spontan auf die Bühne durfte?

About these ads

6 Antworten zu “Der Zuschauer Mohamed kommt eine Runde weiter

  1. M. September 18, 2011 um 23:21

    Schade man dachte bei X-Factor könnte man auf solche Geschichten verzichten,dem scheint nicht so. Nett, aber ich glaube kein Potential für mehr.

  2. november September 19, 2011 um 12:51

    Nee muss ich nicht wieder sehen. Hatte mir echt mehr erhofft, dafür dass Vox ja schon letzte Sendung mit den Einspielern “Lust auf Mehr” gemacht hat. Für mich hat der keinen X-Faktor.

    Und spontan auf die Bühne? Hmm na ganz sicher ;-)

  3. S September 19, 2011 um 13:43

    Hmmm…ob geplant oder nicht, gut ist er. Bin gespannt, ob er es in die Liveshows schafft!!!

  4. Anonym September 19, 2011 um 20:24

    spontan? jaaaaaaaaaaaa und potenzial? muss man noch sehen aber schlecht ganz sicher nicht!!!!!!!!!!!!

  5. Anonym Oktober 5, 2011 um 02:12

    also die ganze sache war spontan und die jenigen die denken die könne es besser bitte aber lass diese kommentare wer von nix weiß sollte lieber nichts sagen !!!!

    • T Oktober 5, 2011 um 19:48

      Und Du weißt, dass es spontan war und quatscht hier nicht einfach rum, sondern könntest es bestimmt sogar nachweisen. Oder doch nur quatschen und nix wissen?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.